Telefon:
+41 (0)76 510 25 43
deutsch)
+41 (0)79 817 69 31
(français)

Adresse:
​Rennweg 62
2504 Biel/Bienne

Über uns

Wir, das ist mein Mann Markus und ich, Sandra Oberli, betreiben seit März 2020 das Underground in Biel.

Die Entdeckung

Während Abbrucharbeiten im 2019 am Rennweg in Biel, kam Markus mit dem dortigen Bauleiter ins Gespräch. Dabei ergab sich die Möglichkeit, sein Vorhaben einer Paintballanlage zu erfüllen.

Die Entstehung

Im September 2019 wurde mit diversen Arbeiten begonnen. So zum Beispiel alte Leitungen entfernen, den Kunstrasen verlegen, die Montage des Lichtes, Wände streichen und besprayen lassen.

Die Eröffnung

Die Eröffnung war am 5. März 2020, doch dann kam Corona und wir hatten einen nicht einfachen Start.

Mittlerweile konnten wir uns im Paintball etablieren.

Wir schauen auf erfolgreiche Jahre zurück. Sei es im Underground aber auch auf den eigenen Verein (Swiss Dragon), welcher in der Schweizerischen Paintball-Liga (SPL) mit 2 Teams vertreten ist.

Die Swiss Dragons sind auch über die Grenze vertreten, so in Deutschland (DPL) und in Frankreich (NXL).

Die Zukunft

Wir sind stetig bemüht, unsere Angebote zu erweitern und anzupassen.